Conunity Team

Neue Kolleginnen bei Conunity

By August 16th, 2021 No Comments

Unser Team ist gewachsen!

In diesem Beitrag wollen wir euch die zwei neuen Kolleginnen unseres Netzwerks vorstellen.

Liebe Publisher,

mein Name ist Anita Sommer und ich freue mich darauf das Conunity-Netzwerk zukünftig als Partner Managerin zu unterstützen. Die letzten zweieinhalb Jahre habe ich in München Englische Sprachwissenschaft studiert und als Werkstudentin im Content Management Bereich bei BurdaForward gearbeitet. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung in der Tourismusbranche gemacht, weshalb ich immer noch leidenschaftlich gerne reise, auch wenn es die aktuelle Situation gerade nicht zulässt. In meiner Freizeit tanze und koche ich sehr gerne oder lese ein gutes Buch.

Ich freue mich darauf das Conunity-Netzwerk kennenzulernen und auf eine spannende Zeit!

Herzliche Grüße,
Anita Sommer

Liebe Publisher,

mein Name ist Jennifer Sawalek und ich freue mich riesig darüber, das Team künftig als Partner Managerin zu unterstützen.
Ich habe Journalismus und Public Relations studiert und war währenddessen als Reporterin für das Radio unterwegs.
Danach habe ich über mehrere Jahre als Drehbuchautorin und Redakteurin beim TV gearbeitet und mich dort in diverse Formate und Projekte eingebracht.
Für Musik und Literatur brenne ich sehr und es gibt kaum eine Minute in meiner Freizeit, in der ich keine Kopfhörer im Ohr habe oder ein Buch in der Hand halte.
Wenn nicht gerade eine Pandemie herrscht, bin ich ein sehr geselliger Mensch, der sich in der Mitte seiner Liebsten am wohlsten fühlt.

Ich freue mich auf spannende Aufgaben und darauf, das Netzwerk und Sie, liebe Partner, bald besser kennenzulernen.

Herzliche Grüße,
Jennifer Sawalek